unschuldiges Herz, blutroter Dämon (Nippon Novel)

Nach unten

unschuldiges Herz, blutroter Dämon (Nippon Novel)

Beitrag  Naruto am Sa Apr 12, 2008 2:00 pm

Hallo alle zusammen,

am 15.April.2008 erscheint die Nippon Novel - Blutroter Dämon von Naruto in den deutschen Läden.

Hier mal ein Bild:



Infos:

Naruto, ein 12-j?hriger Schüler der Ninja-Akademie, ist berüchtigt in seinem Dorf Konohagakure, denn kein Tag vergeht, ohne dass er etwas anstellt. Noch ist er ein unbedeutender, nach Nudelsuppe süchtiger Waisenjunge, um dessen Herkunft sich die unglaublichsten Geschichten ranken, aber Naruto ist nicht schüchtern, sein Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Nach vielen Manga-Taschenbüchern, den Sonderbänden und dem Artbook erscheint nun auch die NARUTO-Novel bei Carlsen als Einzelband. Mit vielen illustrationen von Masashi Kishimoto und farbigem Miniposter!

Alles weitere könnt ihr ebenfalls der Seite von Carlsen entnehmen.

Meine Fragen an euch sind folgende:

- Was haltet ihr von der Nippon Novel?
- Würdet ihr sie euch kaufen etc.?


Liebe Grüsse, Naruto ^^

_________________
Naruto 4 ever
avatar
Naruto
Hokage
Hokage

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 24
Anmeldedatum : 30.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-top.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: unschuldiges Herz, blutroter Dämon (Nippon Novel)

Beitrag  Kakashi am Do Apr 17, 2008 9:57 pm

Geiil ich finds geil.

ich kaufs mir vllt. wenn ich etwas in taschenbeutel drinn hab xD.
avatar
Kakashi
Kaze-Kage
Kaze-Kage

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 24
Anmeldedatum : 16.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten