Japanische oder deutsche Naruto-Version?

Nach unten

Japanische oder deutsche Naruto-Version?

Beitrag  Naruto am Sa Apr 12, 2008 2:25 pm

Hallihallo alle zusammen,


durch den Threadnamen werdet ihr bereits wissen, worum es sich in diesem Thread handeln wird.
Es geht um die japanische, sowie deutsche Naruto-Version.

Viele wissen, das es ein sehr umstrittenes sowie teilweise auch sehr heikles Thema ist (in vielerlei Arten in anderen Foren auch schon sehr vulgär ausgeufert).

Doch ich möchte auch einmal von euch wissen, was haltet ihr von der japanischen sowie deutschen Naruto-Anime-Version?
Welche Version ist euch lieber?
Warum ist sie euch lieber, welche Gründe habt ihr dafür?
Vielleicht gibt es ja auch einige, die vielleicht eher die englische oder auch spanische Version bevorzugt, wer weiss^^.

Ich denke mal, bei den meisten weiss ich bereits, für was sie sich entscheiden werden (eigentlich ist es für einen Naruto-Fan so ja auch schon klar._. ), aber trotzdem möchte ich die Fragen allgemein einfach mal in den Raum stellen.
Letzendlich gibt es wohl dort eine ganze Menge zu diskutieren.


LG

_________________
Naruto 4 ever
avatar
Naruto
Hokage
Hokage

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 24
Anmeldedatum : 30.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-top.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten